MYTHEN WACHSEN

und ändern sich: Wie der 500, die ultimative Stilikone schlechthin, nur heute noch markanter und verführerischer in seinem modischen Statement.

Fiat 500 Weiß
Fiat 500 Navy in Weiß
Fiat 500 Comics Gelb/Schwarz

VON DER FRECHEN SORTE

Der neue 500 lächelt jetzt noch ein wenig breiter. Mit seiner neuen Frontpartie, den stylischen neuen Designelementen und dem Stoßfänger, der den dreidimensionalen Grill abschließt, wirkt er noch freundlicher. Attraktiver. Positiver. Noch mehr 500.
Die neuen elliptischen Scheinwerfer schauen Dich an und scheinen im Dunkeln zu blinzeln. Das neue Tagfahrlicht mit „500“ LED-Signatur ist der „Null“ des 500 Logos nachempfunden und unterstreicht seinen unverwechselbaren Auftritt.

FÜR ANSPRUCH UND STIL AUF HOHEM NIVEAU

Das einzigartige Profil des 500 bleibt unverändert, erhält aber einen neuen Charakter durch 2 neue Leichtmetallfelgen: 15" mit 14 Doppelspeichen und 16" in Diamantschwarz.
Das Design des neuen 500 wird mit zwei neuen Karosseriefarben besonders betont: Corallo Rot, poppig und sonnig, und Opera Bordeaux, edel und elegant.

DER WAHRE CHARAKTER ZEIGT SICH IN DEN DETAILS

Wie die neue Chromleiste als Blickfang am Stoßfänger mit integrierter Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer.
Oder die neuen Heckleuchten mit einem zentralen Designelement in Wagenfarbe.
Eine ungewöhnliche und markante Lösung, die unterstreicht, wie der 500 immer wieder neu aussieht, ohne seine typische Silhouette zu verlieren.

Fiat 500 Scheinwerfer
Fiat 500 Camouflage in Schwarz

CAMOUFLAGE - MEDIUM

Direkt von den Laufstegen kommt das Camouflage-Muster, das die Karosserie des neuen 500 ziert und ihm einen noch cooleren Touch verleiht: eine ideale Wahl für alle, die sich tarnen wollen, um maximal aufzufallen.

Fiat 500 Navy in Weiß

NAVY - MEDIUM

Für alle, die die Sonne, das Meer und die Leichtigkeit des Sommers lieben.
Dieses Design hebt sich durch frisch anmutende grafische Elemente ab, inspiriert von den typischen Streifenmustern im Marine-Stil.

Fiat 500 Lord in Rot

LORD - MEDIUM

Klassische Karomuster treffen auf lebhaften italienischen Stil: Das LORD-Design ist für jene, die um nichts auf der Welt auf anspruchsvollen Stil und raffinierte Casualwear verzichten wollen.

Fiat 500 Comics Rot/Schwarz

COMICS ROT/SCHWARZ - MEDIUM

Mit diesem Design lebt der Popcharakter des neuen 500 erst richtig auf.
Farben und Details sind an die Welt der Comics angelehnt — ein Stil, dem man nicht widerstehen kann.

COMICS GELB/SCHWARZ - MEDIUM

Mit diesem Design lebt der Popcharakter des neuen 500 erst richtig auf.
Farben und Details sind an die Welt der Comics angelehnt — ein Stil, dem man nicht widerstehen kann.