Schon ab 15.990 €
UPE des Herstellers zzgl. Überführungskosten




Erwachsen werden macht Spaß.

4,15 Meter lang, 1,78 Meter breit und 1,66 Meter hoch: Du wirst seine Dimensionen lieben lernen! Denn damit ist der Fiat 500L geräumig wie ein Van und trotzdem wendig wie ein Kleinwagen.

FÜR FAMILIEN ENTWICKELT

Der 500L ergänzt die Linienführung des traditionellen 500er mit noch mehr Schutz und Komfort. Die steil stehende Frontscheibe und die zweigeteilte A-Säule verbessern das Raumgefühl und die Sicherheit durch perfekte Rundumsicht. Die großen Fensterflächen um den Fahrer verringern den toten Winkel und lassen viel Licht in den Innenraum des 500L.

ATEMBERAUBENDE
AUSSICHTEN

Das Glasdach bietet allen Insassen des 500L mit 1,5 m2 ein atemberaubende Aussicht. Zwei Versionen sind verfügbar: ein feststehendes Glasdach und das Glasschiebedach „Sky-Dome“ , das sich elektrisch bedienen lässt.

KLEIN UND
DOCH GROSS

Der 500L vergrößert das praktische Konzept des 500 auf 4,15 m Länge, 1,78 m Breite und 1,66 m Höhe, bietet viel Platz sowie Komfort und lässt sich trotzdem wie ein Stadtwagen einparken.

EIN- ODER
ZWEIFARBIG?

Der 500L ist absolut einmalig. Mit 10 Karosseriefarben, 2 weiteren für das Dach und 3 für die Felgen bietet der 500L jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten. Eigentlich nicht erstaunlich – er ist ja ein 500.