Schon ab 19.890 €
UPE des Herstellers zzgl. Überführungskosten




DAS RAUMWUNDER

Raum für mehr Möglichkeiten, Platz für mehr Freude – Der Fiat 500L Living ist da! Mit seinem flexiblen Platzangebot sowie optional 5 + 2 Sitzplätzen bei einer Länge von nur 4,35 Metern setzt er neue Maßstäbe.

DESIGN

Seine Agilität und sein Fahrverhalten machen den 500L Living zum besten Beispiel dafür, wie gut sich kultiges Design und intelligente Raumnutzung vertragen: die unverkennbaren Merkmale eines Familienfahrzeugs, mit modernem Interieur, die ein echtes Mehrzweckfahrzeug aus ihm macht. Die steil stehende Frontscheibe und die zweigeteilte A-Säule verbessern das Raumgefühl und die Sicherheit durch perfekte Rundumsicht.
Die großen Fensterflächen verringern den toten Winkel für den Fahrer und lassen viel Licht in den Innenraum - eben ganz nach 500er Manier.

EROBERUNG
DES RAUMS

Der 500L Living mit maximalen Komfort: innen groß und außen kompakt. Durch 20 cm mehr Länge bietet er Platz für zwei zusätzliche Passagiere und eine riesige Ladefläche.

ATEMBERAUBENDE
AUSSICHTEN

Unter dem elektrischen Glasschiebedach „Sky-Dome“ fühlt man sich im 500L wie unter freiem Himmel. Sage und Schreibe 1,5 m2 groß ist das Schiebedach.

FARBLICH
IN SZENE GESETZT

Acht Karosseriefarben, davon vier in Uni-Lackierungen- und vier Metallic-Lackierungen, bilden eine perfekte Harmonie mit den Dachfarben in schwarz oder weiß als zweifarbige Option. Bei den Karosseriefarben herrscht also große Gestaltungsfreiheit.