Schon ab 19.950 €
UPE des Herstellers zzgl. Überführungskosten




Vielseitigkeit für die ganze Familie.
Entdeckerherz in stilvoller Erscheinung.

Benzin 0.9 8V TwinAir Turbo 77 kW (105 PS)

Der bärenstarke TwinAir Turbomotor mit modernsten Technologien wie hoch effizientem Turbolader, in den Zylinderkopf integriertem Auspuffkrümmer und der Einlassventilsteuerung MultiAir 2 für spontanes Ansprechverhalten und niedrigen Verbrauch. Serienmäßig mit Start&Stopp-System.

  • HUBRAUM (CM3): 875
  • MAX. LEISTUNG- KW (PS) BEI MIN-1: 77 (105) / 5.500
  • MAX. DREHMOMENT (NM) BEI MIN-1: 145 / 2.000
  • KRAFTSTOFFVERBRAUCH (L/100 KM) NACH RL 80/1268/EWG1: KOMBINIERT: 4,9
  • CO2-EMISSIONEN (G/KM) KOMBINIERT: 113

Benzin 0.9 8V TwinAir Turbo 77 kW (105 PS)

  • HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT (KM/H): 173
  • BESCHLEUNIGUNG (SEK.) 0-100 KM/H : 12,6
  • ANZAHL DER GÄNGE: 6
  • ABGASNORM: EURO 6
  • CO2-EFFIZIENZKLASSE: A

1 Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (Richtlinie 80/1268/EWG in der gegenwartig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein dem Zweck des Vergleichs zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Benzin 1.4 16V 70 kW (95 PS)

Ein Motor mit hoher Effizienz und weichem Ansprechverhalten.

  • HUBRAUM (CM3): 1.368
  • MAX. LEISTUNG KW (PS) BEI MIN-1: 70 (95) / 6.000
  • MAX. DREHMOMENT (NM) BEI MIN-1: 127 / 4.500
  • KRAFTSTOFFVERBRAUCH (L/100 KM) NACH RL 80/1268/EWG1: KOMBINIERT: 6,2
  • CO2-EMISSIONEN (G/KM) KOMBINIERT: 144

Benzin 1.4 16V 70 kW (95 PS)

  • HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT (KM/H): 165
  • BESCHLEUNIGUNG (SEK.) - 0-100 KM/H: 13,2
  • ANZAHL DER GÄNGE: 6
  • ABGASNORM: EURO 6
  • CO2-EFFIZIENZKLASSE: D

1 Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (Richtlinie 80/1268/EWG in der gegenwartig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein dem Zweck des Vergleichs zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Benzin 1.4 T-JET 88 kW (120 PS)

Mit seinem spontanen Ansprechverhalten, seiner Robustheit und seiner Zuverlässigkeit ist er der ideale Motor für exzellentes Handling und hohe Beschleunigung in nahezu allen Situationen.

  • HUBRAUM (CM3): 1.368
  • MAX. LEISTUNG KW (PS) BEI MIN-1: 88 (120) /5.000
  • MAX. DREHMOMENT (NM) BEI MIN-1: 215 / 2.500
  • KRAFTSTOFFVERBRAUCH (L/100 KM) NACH RL 80/1268/EWG1: KOMBINIERT: 6,7
  • CO2-EMISSIONEN (G/KM) KOMBINIERT: 157

Benzin 1.4 T-JET 88 kW (120 PS)

​​

  • HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT (KM/H): 183
  • BESCHLEUNIGUNG (SEK.) 0-100 KM/H : 11,0
  • ANZAHL DER GÄNGE: 6
  • ABGASNORM: EURO 6
  • CO2-EFFIZIENZKLASSE: D

1 Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (Richtlinie 80/1268/EWG in der gegenwartig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein dem Zweck des Vergleichs zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Diesel 1.3 16V MultiJet DualogicTM 70 kW (95 PS)

  • HUBRAUM (CM3): 1.248
  • MAX. LEISTUNG KW (PS) BEI MIN-1: 70 (95) / 3.750
  • MAX. DREHMOMENT (NM) BEI MIN-1: 200 / 1.500
  • KRAFTSTOFFVERBRAUCH (L/100 KM) NACH RL 80/1268/EWG1: KOMBINIERT: 4,0
  • CO2-EMISSIONEN (G/KM) KOMBINIERT: 106

Diesel 1.3 16V MultiJet DualogicTM 70 kW (95 PS)

  • HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT (KM/H): 163
  • BESCHLEUNIGUNG (SEK.) 0-100 KM/H : 15,5
  • ANZAHL DER GÄNGE: 5
  • ABGASNORM: EURO 6
  • CO2-EFFIZIENZKLASSE: A

1 Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (Richtlinie 80/1268/EWG in der gegenwartig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein dem Zweck des Vergleichs zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

2 Werte mit DualogicTM-Getriebe

Diesel 1.6 16V Multijet, 88 kW (120 PS)

Der neue 1.6 16V MultiJet 88 kW (120 PS) (4,3 l/100km / 114g/km)1bietet außerordentliche Fahrleistungen. Sein klein dimensionierter, variabler Turbolader bietet noch mehr Drehmoment bei geringen Drehzahlen (320 Nm bei 1.750 min-1).

  • HUBRAUM (CM)3: 1.598
  • MAX. LEISTUNG KW (PS) BEI MIN-1: 88 (120) / 3.750
  • MAX. DREHMOMENT (NM) BEI MIN-1: 320 / 1.750
  • KRAFTSTOFFVERBRAUCH (L/100 KM) NACH RL 80/1268/EWG1: KOMBINIERT: 4,3
  • CO2-EMISSIONEN (G/KM) KOMBINIERT: 114

Diesel 1.6 16V Multijet, 88 kW (120 PS)

  • HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT (KM/H): 183
  • BESCHLEUNIGUNG (SEK.) 0-100 KM/H : 11,5
  • ANZAHL DER GÄNGE: 6
  • ABGASNORM: EURO 6
  • CO2-EFFIZIENZKLASSE: A

1 Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (Richtlinie 80/1268/EWG in der gegenwartig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein dem Zweck des Vergleichs zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

* Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km) nach RL 80/1268/EWG und CO2- Emission kombiniert (g/km). Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und hier unentgeltlich erhältlich ist.​