Happy Beachday mit dem Fiat 500

Montag, 4. Juli 2016

Die Vorbereitungen für das große Strandpicknick am 9. Juli zum Geburtstag des Fiat 500 sind nun abgeschlossen. Unter dem Motto „Happy Beachday“ erwartet das italienische Kultauto seine Gäste am Strand von Travemünde. Und die ganze Fiat 500 Familie feiert mit.

Auf dem Programm, das ab 11 Uhr beginnt, stehen Musik, Erfrischungen, Probefahrten und natürlich ein ausgedehntes Picknick in netter Gesellschaft. Die ersten 50 Gäste erhalten außerdem eine lecker gefüllte Coolbag als Willkommensgeschenk.

Ein weiteres Highlight beim „Happy Beachday“ wird der offizielle Launch des neuen Fiat 500S sein. In Travemünde präsentiert er sich in seiner ganzen Sportlichkeit, um von dort aus Deutschlands Straßen mit seiner verschärfter Performance zu erobern.

Zusätzlichen Grund zum Feiern gibt es mit dem “Happy Beachday”-Gewinnspiel: Wer jetzt auf die Fiat Fanpage geht und ins Kommentarfeld zu unserem Clip die Namen seiner Freunde schreibt kann mit ein wenig Glück ein Event-Paket für sich und seine Freunde gewinnen – inklusive Picknick Korb und einem Fiat 500 für den ganzen Tag. Am besten gleich mitmachen unter www.facebook.com/FiatDeutschland.

Save the date:
Happy Beachday
Samstag, 9. Juli 2016, ab 11 Uhr
Am Brügmanngarten, 23570
Lübeck-Travemünde

Parkplätze für Fiat 500 Fahrer stehen auf dem Veranstaltungsgelände kostenfrei zur Verfügung.