Der neue Fiat Panda Cross – Der kleine SUV für den großen Auftritt.

Dienstag, 1. Juli 2014

Der neue Fiat Panda Cross repräsentiert die jüngste Entwicklungsstufe eines Fahrzeugkonzeptes, das in den letzten Jahren immer beliebter wurde: Kompakt-SUVs. Alle praktisch-denkenden Offroad-Fans in Deutschland können sich das kleine Multitalent ab Herbst endlich nach Hause holen.

 

Der neue Fiat Panda Cross kombiniert die angesagte Offroad-Optik, modernste Technologien und die praktische Große eines Kleinwagens auf ganz besondere Weise. Ein waschechter Grenzgänger eben! Mit dem intelligenten Vierradantrieb „Torque on Demand" inklusive elektronischem Traktionsregelsystem „Terrain Control" und dem elektronischen Sperrdifferenzial meistert er sogar wilde Pfade abseits der bequemen Straßen. Bei einer Länge von 3,70 Metern eröffnen sich dem smarten Crossover zudem Parkmöglichkeiten, von denen Fahrer herkömmlicher Geländewagen nur träumen können. Und das zu einem Preis, der etwa nur halb so hoch ist, wie der der bestverkauften SUVs in Europa.