Der Fiat Panda Cross ist mit Knapp 370 Zentimetern Länge der kompakteste SUV seiner Klasse.

DER KLEINE SUV MIT DEM GROSSARTIGEN CHARAKTER.

Für alle, die lieber abseits vom Rummel fahren, dafür aber mit Stil und Persönlichkeit.

 

DESIGN

       
     
 

15" - ALUFELGEN MATTBRAUN

 
     
  •      
 

DACHGEPÄCKTRÄGER IN ULTRASHINE SILBER

 
     
  •      
 

SKID PLATE IN ULTRASHINE SILBER

 
     
  •      
 

ZIERBLENDEN IN ULTRASHINE SILBER

 
     
  •      
 
 

EINZIGARTIG UND MIT PROFIL.

Schon an den äußeren Details des Panda CROSS erkennt man seinen Hunger nach Abenteuer: 15“-Leichtmetallräder brüniert mit 5-Speichen-V-Design , exklusive Dachreling und seitliche Schutzleisten mit eingeprägtem CROSS-Schriftzug, verchromtes Auspuffendrohr, Front- und Heckschürze mit Unterfahrschutz.

KONFIGURIEREN

WELCHE FARBE STEHT FÜR FREIHEIT?

Der Panda CROSS ist heiter, spontan, unternehmungslustig. Am liebsten ist er draußen, in der Sonne. Ist das vielleicht der Grund dafür, dass ihm Gelb so gut steht? Andererseits sieht er auch mit jeder der anderen 5 Lackierungen gut aus. Schauen Sie einfach selbst.

     

MARKANTER OFFROAD-LOOK

Der Panda CROSS ist vielseitig und wendig und verspricht eine Menge Spaß. Er macht alles mit und bringt Sie überall hin. Und mit seinem Offroad-Look passt er immer ins Bild. Kein Wunder, bei dieser Ausstattung: erhöhte Bodenfreiheit, Front- und Heckschürze mit Unterfahrschutz, rot lackierte Abschlepphaken vorn, seitliche Schutzleisten mit eingeprägtem CROSS-Schriftzug, Nebelscheinwerfer und M+S-Bereifung 185/65 R15.

 

KOMFORT

       
       

OUTDOOR SPIRIT, AUSSEN WIE INNEN.

Jedes Detail im Panda CROSS unterstreicht seinen Offroad-Charakter: grauner Stoff für die Sitzflächen, braunes Eco-Leder für die Seitenwangen und ein CROSS-Schriftzug auf den Rückenlehnen der vorderen Sitze. Das kupferfarbene Armaturenbrett passt zu den in satinierter Optik gehaltenen Flächen des zentralen Instrumententrägers und zum Lederlenkrad mit Bedientasten für die Audioanlage sowie zum Leder-Schaltknauf.

ÜBERALL FAHREN, ÜBERALL PARKEN.

Vorteil Panda: groß in der Leistung, klein im Format und voller Features. Damit kann man auch alltägliche Abenteuer meistern.

* Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km) nach RL 80/1268/EWG und CO2-Emission kombiniert (g/km). Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und hier unentgeltlich erhältlich ist.