Die Fiat Clean-Up Days!

Gemeinsam für saubere Regionen

Fünf erfolgreiche Clean-Up Days haben wir bereits umgesetzt und danken allen Teilnehmern für ihr Engagement – Aber selbstverständlich möchten wir noch weitere Events organisieren und mehr für unsere Umwelt tun!

Deshalb organisieren wir aus „Amore zur Zukunft“ gemeinsam mit unseren Händlern groß angelegte Aufräumaktionen in kleinen Gruppen für saubere Städte und Regionen. Hierbei zählt jeder Teilnehmer. 
Deshalb setzten wir auf eine große Beteiligung von unseren Mitarbeitern, Händlern, Partnern, örtlichen Umweltschutzvereinen und selbstverständlich auch auf Deine Teilnahme, damit wir gemeinsam mit Dir einen ersten Schritt in eine saubere und vor allem nachhaltigere Zukunft gehen können.

 

Was sind die Fiat Clean-Up Days?

Habt ihr euch nicht auch schon einmal über all die leeren Plastikflaschen, Tüten oder weggeworfenen Verpackungen geärgert, die am Straßenrand oder in einer Parkanlage liegen?

Uns ist allen bekannt, dass unsere Städte und Regionen viel sauberer sein könnten. Doch nur darüber Reden, ändert nichts an der Situation, deshalb packen wir gemeinsam mit Euch an. Grund dafür ist die Liebe zu unserer Umwelt und unsere Überzeugung, dass gemeinsam mit Euch ein Beitrag geleistet werden kann. Unter dem Motto: „Aus Amore zur Zukunft“ machen wir uns gemeinsam stark für eine saubere Umwelt, indem wir Müll und Plastik in Parkanlagen, an Flussufern, an Straßenränder oder auf öffentlichen Grünflächen sammeln und sie von all dem befreien, was dort nicht hin gehört. Dabei kümmern wir uns gemeinsam mit unseren Händlern selbstverständlich, um die fachgerechte Entsorgung von allem, was gemeinsam aufgesammelt wurde. Müllsäcke, Handschuhe, Sicherheits-Warnwesten, Masken sowie praktische Greifzangen werden bereitgestellt und selbstverständlich auch alle Hygienemaßnahmen getroffen, so dass die Aufräumaktion für unser sauberes Zuhause mit eurer Hilfe ein voller Erfolg werden kann.

Mitmachen lohnt sich. Denn neben dem Spaß, gemeinsam etwas Gutes für unsere Umwelt zu tun, erhält jeder Teilnehmer eine Verpflegung vor Ort und ein kleines Dankeschön zum Mitnehmen.
 

Wer darf sich beteiligen? 

Mitmachen kann grundsätzlich jeder der Lust und Zeit hat sich für unsere Region und ein sauberes Zuhause zu engagieren. Grundsätzlich gilt natürlich, dass jede helfende Hand auf unserer gemeinsamen Reise in eine saubere und nachhaltige Zukunft zählt – Aus Amore zur Zukunft!

Was brauche ich, wenn ich mich für eine saubere Region einsetzen möchte? 

Bitte denkt daran, wetterfeste Kleidung sowie geeignetes Schuhwerk für die Aufräumaktion zu tragen. Diese sollte möglichst wasserfest sein, damit ihr euch im Gelände trockenen Fußes bewegen könnt. 

Die restlichen Hygienemaßnahmen werden von unserer Seite aus getroffen, so dass die Aufräumaktion für unser sauberes Zuhause mit eurer Hilfe ein voller Erfolg werden kann.


Die nächsten Termine folgen in Kürze.

Auf dem Laufenden bleiben

1 #section-models#

#selectModels#

2 #section-anagraphic#

#AnagraficText#

Required field
Required Field
Required Field
Required field
Required Field
Required Field
Required Field
* Mandatory fields
#informative_1#
#informative_2#
#informative_3##informative_19#
#informative_8#
#informative_12#
#informative_16#



#informative_20#
3 #section-dealer#

#dealer_title#

#dealer_new_cap#
#dealer_update#
#dealer_list#
#dealer_update#

#titolo_box_1# #nome# #cognome# #titolo_box_2#

#titolo_box_3#

#dealername#
#dealeraddress#
#dealercap# #dealerCity#