Liebe Kundinnen und Kunden,

 

seit dem 8. März 2021 gilt ein Stufenplan für Lockerungen der Corona-Auflagen. Wir freuen uns, dass Besuche in unseren Fiat Verkaufsstellen – ab sofort und abhängig von lokalen Infektionsgeschehen – wieder möglich sein können. Hier fassen wir kurz für Sie zusammen, unter welchen Umständen unsere Händler Sie persönlich begrüßen können.

WARTUNG UND REPARATUR.
Unsere autorisierten Servicepartner haben nach wie vor für Sie geöffnet. Sie sind gerne für Sie und Ihr Fahrzeug da und tun ihr Bestes, um Ihnen Reparatur- und Wartungsdienste anzubieten. Sicherheits- und Schutzkonzepte werden selbstverständlich streng eingehalten.

BERATUNG UND VERKAUF.
Der Beschluss von Bund und Ländern sieht vor, dass unsere Fiat Autohäuser in Landkreisen mit einer stabilen oder sinkenden 7-Tage-Inzidenz zwischen 50-100 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner für Sie öffnen können, wenn Sie vorab einen Termin vereinbart haben.
Sollten Sie in einer Region mit einer stabilen oder sinkenden 7-Tage-Inzidenz von unter 50 leben, ist unter Einhaltung der Abstandsregeln und der Umsetzung der Quadratmeter-Regel (1 Kunde pro 10 Quadratmeter bzw. 20 Quadratmeter je nach Verkaufsfläche) ein Besuch auch ohne Termin möglich. Darüber hinaus können in einzelnen Bundesländern auch eigene, länderspezifische Regeln gelten oder noch erlassen werden.

Am besten informieren Sie sich tagesaktuell:

• Informationen zu den Inzidenzzahlen in Ihrem Landkreis finden Sie z. B. hier (RKI).

• Über unsere Händlersuche finden Sie Ihren nächstgelegenen Fiat Händler, der Sie gerne über die Möglichkeiten zu einem Besuch vor Ort informiert.

IHR FIAT HÄNDLER

IHRE PERSÖNLICHE BERATUNG PER VIDEO CALL

Natürlich sind unsere Fiat Partner auch ohne Besuch im Autohaus für Sie da: per Telefon, E-Mail oder über die digitalen Kanäle. Die Fiat Experten stehen Ihnen auch per Video Call zur Verfügung, um Sie auch ohne Besuch im Autohaus zu beraten, Ihr Wunschfahrzeug zu konfigurieren oder ein Angebot mit Ihnen zusammen zu erstellen. Außerdem stehen sie Ihnen bei Fragen zur Wartung Ihres Fahrzeugs zur Verfügung. Fragen Sie jetzt eine Beratung per Video Call an.
COMPILA
Füllen Sie das Formular mit Ihren persönlichen Daten aus.
SCEGLI
Wählen Sie den bevorzugten Kontaktkanal Video Call, um einen Termin anzufragen.
METTITI COMODO
Ein Fiat Verkäufer des von Ihnen gewünschten Autohauses wird Sie telefonisch kontaktieren, um den Termin mit Ihnen zu vereinbaren.

KONTAKT

 

FAQ

  • Haben die Fiat Autohäuser geöffnet?

    Der Beschluss von Bund und Ländern sieht vor, dass unsere Fiat Autohäuser in Landkreisen mit einer stabilen oder sinkenden 7-Tage-Inzidenz zwischen 50-100 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner für Sie öffnen können, wenn Sie vorab einen Termin vereinbart haben.

    Sollten Sie in einer Region mit einer stabilen oder sinkenden 7-Tage-Inzidenz von unter 50 leben, ist unter Einhaltung der Abstandsregeln und der Umsetzung der Quadratmeter-Regel
    (1 Kunde pro 10 Quadratmeter bzw. 20 Quadratmeter je nach Verkaufsfläche) ein Besuch auch ohne Termin möglich. Darüber hinaus können in einzelnen Bundesländern auch eigene, länderspezifische Regeln gelten oder noch erlassen werden.

    In Landkreisen mit einer 7-Tage-Inzidenz von über 100 sind die Ausstellungs- und Verkaufsräume gemäß den rechtlichen Bestimmungen geschlossen. Dennoch sind unsere Partner weiterhin für Sie da, per Telefon, Email oder Video Call und stehen Ihnen für Informationen über unsere Modelle zur Verfügung und erstellen Ihnen gerne Angebote zu Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. Bitte verwenden Sie unsere Händlersuche und informieren Sie sich bei Ihrem nächstliegenden Fiat Händlers, ob Beratungen online per Video Call oder vor Ort im Verkaufsraum angeboten werden.

  • Haben die Fiat Werkstätten geöffnet?

    Unsere Service-Betriebe sind nach wie vor für Sie offen, um Ihre Mobilität mit Reparaturen und Wartungsdiensten zu gewährleisten. Über die Händlersuche finden Sie einen Service-Betrieb in Ihrer Nähe.

    Die Fahrzeugübergabe vor Ort ist weitestgehend kontaktlos und Sie erhalten Ihr Fahrzeug gereinigt zurück. Bitte denken Sie bei Ihrem Besuch an die AHA-Formel als Infektionsschutzmaßnahme gegen Corona.

  • Wie funktioniert die Online-Beratung per Video Call?

    Der teilnehmende Fiat Händler vereinbart telefonisch einen Termin für ein Video-Beratungsgespräch mit Ihnen. Anschließend erhalten Sie einen Link mit den Einwahldaten und weiteren Informationen. Zur Teilnahme benötigen Sie lediglich einen gängigen Browser.

    Im Video-Gespräch kann der Berater mit Ihnen gemeinsam ein Fahrzeug nach Ihren Wünschen konfigurieren und ein Angebot oder eine Finanzierung berechnen. Sie können während des Gesprächs den Bildschirm teilen oder Dateien verschicken.

    Vorab haben Sie die Möglichkeit, sich einige unserer Bestseller in einem Produktvideo genauer erklären zu lassen. Hier gelangen Sie zu den Videos.

  • Ich habe weitere Fragen – an wen kann ich mich wenden?

    Falls Ihre Fragen hier nicht beantwortet wurden oder Sie weitere dringende Anliegen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit per Telefon oder über das Kontaktformular an die
    Fiat Kundenbetreuung.