Skip to content Skip to navigation

    POWER HOCH X

    Wähle die brandneue Hybrid Motorisierung mit einem 1,5-Liter-Turbobenziner und einem 48-V-Elektromotor.

    HYBRID

    Der neueste Schritt auf dem Weg von Fiat zur Elektrifizierung. Der 1.5L GSE T4 Motor, der 130 PS leistet, ist mit einem 48V, 15 kW E-Motor und einem 12V Riemenstarter-Generator gekoppelt, um ein leiseres, leistungsstärkeres und umweltfreundlicheres Fahrerlebnis zu ermöglichen. In Kombination mit einem völlig neuen 7-Gang-Doppelkupplungs-Automatikgetriebe genießt du eine sanfte Fahrt, die den CO₂-Ausstoß und den Kraftstoffverbrauch um bis zu 10 % reduziert. Ein Aufladen ist nicht erforderlich, und du kannst trotzdem eine breite Palette einzigartiger Vollhybridfunktionen nutzen.

    LEISTUNG

    SPASS, DYNAMIK UND EFFIZIENZ: Freue dich auf eine verbesserte Leistung des Fiat 500X.

    HYBRIDMOTOR

    1.5 GSE 96kW (130 PS) DCT
    (6,3 l/100km; 143g/km)1

    HYBRIDMOTOR

    1.5 GSE 96kW (130 PS) DCT
    (6,3 l/100km; 143g/km)1

    96 (130) / 5250

    Max. Leistung kW (PS)
    bei min-1

    240/ 1500

    Max. Drehmoment (Nm)
    bei min-1

    194

    Höchstgeschwindigkeit (km/h)

    9,4

    Beschleunigung
    0-100 km/h (Sek.)

    5,6-6,3

    Kraftstoffverbrauch nach WLTP¹ (l/100km)

    128-143

    CO₂-Emissionen nach WLTP¹ (g/km)

    ¹ Für dieses Modell stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da es entsprechend der europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden ist. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen.

    // Start script Treasure Data // End Script Treasure Data