Skip to content Skip to navigation

IN NUR WENIGEN KLICKS ZU DEINEM NEUEN FIAT

Suche jetzt deinen neuen Fiat aus und reserviere ihn in nur wenigen Schritten. Du wirst dann nach Abschluss der Reservierung zu allen weiteren Details zum Fahrzeugkauf von deinem Fiat Händler kontaktiert.

FINDE DEINEN PERFEKTEN FIAT
FINDE DEINEN PERFEKTEN FIAT
RESERVIERE DEIN FAHRZEUG UNVERBINDLICH ONLINE
RESERVIERE DEIN FAHRZEUG UNVERBINDLICH ONLINE
DEIN FIAT HÄNDLER WIRD DICH FÜR WEITERE SCHRITTE ZUM KAUFABSCHLUSS KONTAKTIEREN
DEIN FIAT HÄNDLER WIRD DICH FÜR WEITERE SCHRITTE ZUM KAUFABSCHLUSS KONTAKTIEREN

DEIN NEUER FIAT IST NUR WENIGE KLICKS ENTFERNT

Durchsuche den Lagerbestand und entdecken lieferbare Fiat Modelle in deiner Nähe. Gebe deinen Standort ein, wähle deinen Favoriten aus dem Lagerbestand der nächstgelegenen Fiat Händler und reserviere deinen Fiat online.

ONLINE RESERVIEREN

KONFIGURATOR

Der Fiat, der perfekt zu dir passt: Konfiguriere deinen Favoriten und wähle Version, Farbe, Ausstattungsoptionen und Zubehör ganz nach deinen Vorstellungen. Du kannst dann dein konfiguriertes Fahrzeug ganz einfach online reservieren.

KONFIGURATOR

Häufige Fragen

Was ist die Online-Buchungsplattform von FCA?

Der FCA e-shop ist eine Webplattform, über die FCA Fahrzeuge des Händlerbestands oder zur Bestellung konfigurierte FCA Fahrzeuge, die für diesen Service verfügbar sind, reserviert werden können.

Welche Fahrzeuge können über den FCA e-shop online reserviert werden?

Du kannst Neuwagen und Tageszulassungen, die auf der Plattform verfügbar sind, reservieren.

Wenn ich ein Fahrzeug gefunden habe, das mir gefällt, wie schließe ich die Reservierung ab?

Wenn du das für dich passende Fahrzeug gefunden hast, musst du dich nur noch auf der eCommerce-Plattform einloggen oder ein neues Konto anlegen, um die Reservierung vorzunehmen. Du wirst dann in Kürze vom Händler kontaktiert, um alle weiteren Schritte zum Fahrzeugkauf durchzugehen.

Kann ich mein Konto löschen?

Ja. Eine Löschung des Kontos kann per E-Mail angefordert werden unter privacy@fcagroup.com. Weitere Informationen findest du in der auf dieser Website veröffentlichten Datenschutzrichtlinie.

Ich habe immer noch keine Anmeldebestätigung erhalten. Warum nicht?

Überprüfe bitte deinen Spam-Ordner und stelle sicher, dass die angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist. Für weitere Unterstützung kannst du den Kundensupport jederzeit über die kostenlose Hotline unter der Telefonnummer 0080032272537 erreichen.

Muss ich einen bevorzugten Händler auswählen?

Bei der Auswahl eines Fahrzeuges aus dem Händlerbestand ist der entsprechende Händler vorausgewählt. Bei der Reservierung eines Fahrzeuges, das du nach deinen Wünschen konfiguriert hast, kannst du vor der Reservierung deines Fahrzeuges deinen Wunschhändler in deiner Nähe aus den teilnehmenden Händlern wählen.

Kann ich mehr als ein Fahrzeug auf einmal reservieren?

Nein, du kannst nicht mehr als ein Fahrzeug in einer Reservierung buchen. Jedes Fahrzeug benötigt eine eigene Reservierung.

Was passiert nach dem Abschluss der Reservierung über die Plattform?

Das ausgewählte Fahrzeug wird für dich reserviert. Der entsprechende Händler wird Kontakt mit dir aufnehmen, um die weiteren Schritte zum Abschluss des Fahrzeugkaufs mit dir zu besprechen. Das Fahrzeug ist 7 Tage für dich reserviert, es sei denn es wurde ein längerer Zeitraum mit dem Händler vereinbart. Die Reservierung des Fahrzeugs bleibt nicht bestehen, wenn du die Reservierung stornierst, oder die Reservierung durch den Händler abgelehnt oder aufgehoben wird.

Wie storniere ich meine Reservierung?

Du kannst deine Reservierung in deinem Konto stornieren.

Was passiert, wenn das Fahrzeug, das ich online reserviert habe, nicht mehr verfügbar ist?

Sollte das Fahrzeug nach Abgabe deiner Reservierung beim Händler nicht mehr verfügbar sein, wird der Händler dich unverzüglich benachrichtigen und dir Alternativen vorschlagen.

Wie funktioniert das Widerrufsrecht?

Siehe die Informationen in den Nutzungsbedingungen.

Wie wird mit meinen persönlichen Daten umgegangen?

Siehe unsere Datenschutzrichtlinie.

Kann ich für das Fahrzeug, das ich reservieren möchte, zusätzlich eine Finanzierung kalkulieren?

Sobald du dich für ein Fahrzeug entschieden hast, kannst du über die Plattform deine Finanzierungslösung unverbindlich kalkulieren und eine Online-Finanzanfrage bei der FCA Bank stellen. Die Online-Finanzanfrage ist eine unverbindliche Vorab-Bonitätsprüfung durch die FCA Bank. Die Reservierung des Fahrzeugs ist unabhängig vom Ergebnis der Online-Finanzanfrage möglich. Dein Händler wird sich mit dir in Verbindung setzen, um eine finale Bonitätsprüfung und eine Finanzierung zu beantragen.