Fiat 600 Hybrid

Fiat 600 Hybrid

• Hybrid-Logo
• Mittelkonsole mit bis zu 15 l Stauraum
• Soft-Touch-Multifunktionslenkrad
• Armaturenbrett aus mattschwarzem Biokunststoff
• Sitze aus recyceltem Stoff mit Fiat Monogramm
• Beheizbare Vordersitze
• Parksensoren hinten​
• Mit Schlüssel oder optional Keyless Go & Passive Entry
• Hybridmotor verfügbar für Fiat 600 und Fiat 600 La Prima
• Infotainment-System mit 10,25''-DAB-Radio mit kabellosem Apple CarPlay1 & Android Auto™ 2​

1 CarPlay, iPhone und Siri sind eingetragene Warenzeichen von Apple Inc. Eine Liste der kompatiblen Geräte findest du hier.
2 Google, Google Play und Android Auto sind Handelsmarken der Google LLC. Hier klicken, um kompatible Geräte zu entdecken.

    

Motorisierung

Motor


1.2 Hybrid T3 74 kW (100 PS)

CO2-Emissionen kombiniert nach WLTP (g/km)

114**​

Antriebsart
 

Frontantrieb

Max. Leistung kW (PS)
 

74 (100)​

Kraftstoffverbrauch kombiniert nach WLTP (l/100km)

5,1**

Getriebe
 

Automatik

Kraftstoffart
 

Mild-Hybrid/Benzin​

Anzahl der Gänge
 

6

** Vorläufige Werte, Fahrzeug ist in Deutschland noch nicht homologiert. Werte nach WLTP: Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km), Stromverbrauch kombiniert (kWh Strom/100 km), Elektrische Reichweite kombiniert (km); CO₂-Emissionen (gewichtet) (kombiniert) (g/km). Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und über www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Exklusive Eigenschaften​

Exterieur

Der neue Fiat 600 Hybrid ist einzigartig auffällig. Durch den markanten Stil und sein exzellentes Design ist er überall ein Eyecatcher – vor allem durch sein exklusives Hybrid-Logo und die verschiedenen Karosseriefarben.

Interieur

Der Fiat 600 Hybrid bietet dir den Komfort, den du brauchst: Du kannst deine Sachen in der clever platzierten Mittelkonsole verstauen, die Massage-Funktion des Fahrersitzes genießen oder die Eleganz des hochwertigen elfenbeinfarbenen Interieurs mit dem türkisfarbenen Fiat Monogramm bewundern.

Technologie

Komfortables Fahrgefühl dank der Kombination von Verbrennungs- und Elektromotor: e-Parking für vereinfachte Parkmanöver, e-Queueing für sanfte Bewegungen im "Stop-and-Go"-Verkehr, e-Creeping für umweltfreundliche, emissionsfreie Bewegungen bei niedriger Geschwindigkeit.

Infotainment

Mit dem 10,25"-UconnectTM-Infotainmentsystem, sechs Lautsprechern und Smartphone-Ladepad kannst du deine Fahrten mit dem perfekten Soundtrack untermalen und dein Fahrerlebnis auf die nächste Stufe heben. Aber das ist noch nicht alles: An Bord deines neuen Fiat 600 Hybrid La Prima stehen dir acht Ambiente-Farben für Display und Innenraum, also bis zu 64 Farbkombinationen, zur Verfügung, mit denen du die Stimmung individuell gestalten kannst.