Skip to content Skip to navigation
NEW 500 LA PRIMA BY BOCELLI

DER NEUE 500 ELEKTRO LA PRIMA BY BOCELLI

DER NEUE 500 ELEKTRO LIMOUSINE​
DAS NEUE 500 ELEKTRO CABRIO
DER NEUE 500 ELEKTRO 3+1​

ERLEBE EINZIGARTIGEN MUSIKGENUSS

Hier treffen zwei italienische Ikonen aufeinander und erschaffen gemeinsam etwas Großes: An Bord des neuen Fiat 500 Elektro la Prima by Bocelli verwandelt das beeindruckende Virtual-Reality-Audiosystem von JBL jede Fahrt in ein musikalisches Erlebnis.


VIER VIRTUELLE ORTE VOLLER ERLEBNISSE
Vier Virtual Venues, vier einzigartige Klangwelten und unbegrenzte Möglichkeiten, um die Reise zu genießen. Das JBL Premium Audio mastered by Bocelli ist so eingestellt, dass es die beste Akustik und den besten Klang für jedes Musikgenre oder jeden Podcast bietet – für ein unvergleichliches Klangerlebnis.

#1 MY MUSIC ROOM

Erlebe in deinem neuen Fiat 500 Elektro la Prima by Bocelli Musik voller Nähe. Die Akustikeinstellungen zeichnen sich durch warme Klänge aus, die ein hautnahes und persönliches Gefühl für deine gewählte Musik vermitteln. Am besten geeignet für: Unplugged, Folk/Akustik, Pop und Hip-Hop.

“Wie mein Lieblingsmusikraum zu Hause: ein entspannender Kokon, der der Klangperfektion gewidmet ist.” - Andrea Bocelli

#2 MY RECORDING STUDIO

Lass dich von den Klängen deines Lieblingsmusikers oder Podcast-Moderators mitreißen. Erlebe eine großartige Akustik und eine Kulisse, die dich vom Rest der Welt zu isolieren scheint, ganz so, als wärst du im Aufnahmestudio.
Am besten geeignet für: Jazz, Blues, Kammermusik und Podcasts.

“Die Akustik in meinem eigenen Studio: Ein intimer Raum, der für Künstler geschaffen wurde, um Perfektion einzufangen.” - Andrea Bocelli

#3 G. VERDI OPERA HOUSE, PISA

Der Musik lauschen, als hättest du jedes Mal die besten Plätze. Hier hast du das Gefühl, live dabei zu sein und in der ersten Reihe zu sitzen. Du genießt einen lebendigen und aufregenden Sound-Mix.
Am besten geeignet für: Orchester, Oper und Filmorchester-Musik.

“Ich habe mein Debüt im Teatro Verdi in Pisa gegeben, einem der besten Veranstaltungsorte der Welt. Wir haben es akustisch abgebildet, um dir das volle Opernhaus-Erlebnis zu bieten.” - Andrea Bocelli

#4 MY OPEN AIR ARENA

Verwandle den neuen Fiat 500 Elektro la Prima by Bocelli in den unverwechselbaren Sound und das Gefühl einer Arena oder eines Stadions. Höre den Unterschied und erlebe den Effekt, mitten in einem großen Stadion zu sein. Am besten geeignet für: Live-Auftritte.

“Diese Akustik ist vom Teatro del Silenzio inspiriert, meiner eigenen Arena auf einem toskanischen Berg, wo die Ruhe der Natur die pure Energie von Open-Air-Aufführungen beherbergt.” - Andrea Bocelli

INFOTAINMENT

Das neue „Cinerama“ Infotainmentsystem des neuen Fiat 500 Elektro la Prima by Bocelli sorgt mit seinem hellen 10,25“-Display für angenehmes Fahren. Die Bluetooth-Kopplung kann mit allen gängigen Smartphones innerhalb von 5 Sekunden nach dem Öffnen der Tür abgeschlossen werden.
Das neue „Cinerama“ Infotainmentsystem ist mit einer voll integrierten Navigationsplattform ausgestattet, die dich begleiten wird, wohin auch immer deine Reise dich führt. Das System zeigt dir aktuelle Verkehrsinformationen, die alle 30 Sekunden aktualisiert werden, einschließlich Verkehrsdichte, Parkplätze, EV-Stationen und Zielwetterinformationen. Die 3D-Kartennavigation kann auch auf der digitalen 7“ Instrumentenanzeige visualisiert werden. Für die einfachste Kommunikation ermöglicht ein natürliches Spracherkennungssystem die Interaktion mit dem Fahrzeug, indem du einfach "Hey Fiat" sagst. Du kannst dein Smartphone kabellos verbinden und deine Lieblings-Apps auf dem großen Bildschirm projizieren.

EXKLUSIVE AUSSTATTUNG​

    

•        17''-Leichtmetallfelgen mit Diamantfinish​
•        Soft-Touch-Multifunktionslenkrad​
•        Sitze "Fiat Monogramm" aus Kunstleder​
•        Armaturenbretteinlage in Dunkelgrau
•        Festes Glasdach (Limousine und 3+1)​
•        Fiat Monogramm Verdeck (Cabrio)
•        Voll-LED-Scheinwerfer "Infinity" und LED-Tagfarhlicht​
•        La Prima Fußmatten 
•        La Prima Badge
// Start script Treasure Data // End Script Treasure Data