Leistung und Sicherheit

1.4 16V 70 kW (95 PS) Benzin

Der Saugbenziner ist das Einsteiger-Triebwerk für den Fiat Tipo Kompaktkombi - wartungsarm, zuverlässig und dank optimiertem Ansaugtrakt durchzugsstark und effizient in allen Drehzahlbereichen.

70

Max. Leistung

kW (PS) bei min-1

70(95)/6.000

127

Max. Drehmoment

(Nm) bei min-1

127/4500

185

Höchstgeschwindigkeit

(km/h)

12,6

Beschleunigung

0 - 100 km/h (Sek.)

7,2

kombiniert

Kraftstoffverbrauch

(l/100 Km)*

164

kombiniert

CO2-Emissionen

(g/km)*

Abgasnorm

Euro 6D-Temp

Verfügbar mit

6-Gang-Schaltgetriebe

1.4 T-Jet 88kW (120 PS) Benzin

 

88

Max. Leistung

kW (PS) bei min-1

88(120)/5000

215

Max. Drehmoment

(Nm) bei min-1

215/2.500

200

Höchstgeschwindigkeit

(km/h)

10,1

Beschleunigung

0 -100 km/h (Sek.)

7,1

Kraftstoffverbrauch

(l/100 Km)*

 

163

kombiniert

CO2-Emissionen

(g/km)*

Abgasnorm

Euro 6D-Temp

Verfügbar mit

6-Gang-Schaltgetriebe

1.3 MultiJet 70kW (95 PS) Diesel

Die Turbodiesel-Triebwerke in den Fiat Tipo Modellen sind mit der zweiten Generation der MultiJet-Direkteinspritzung ausgerüstet und garantieren hohen Fahrspaß, große Reichweite und niedrige Betriebskosten. Die von Fiat entwickelte Technologie, die mit speziellen Elektroventilen arbeitet, realisiert bis zu acht Einspritzphasen pro Verbrennungszyklus. Durch die Möglichkeit, die beiden Haupteinspritzungen in einem einzigen modulierbaren Profil zu steuern (IRS - Injection Rate Shaping), werden Verbrauch und Emissionen um rund zwei Prozent im Vergleich zu einem konventionellen Einspritzsystem reduziert und außerdem das Geräuschniveau gesenkt.

70

Max. Leistung

kW (PS) bei min-1

70(95)/3.750

200

Max. Drehmoment

(Nm) bei min-1

200 / 1.500

180

Höchstgeschwindigkeit

(km/h)

12,9

Beschleunigung

0 -100 km/h (Sek.)

4,6

Kraftstoffverbrauch

(l/100 Km)*

kombiniert

122

CO2-Emissionen

(g/km)*

kombiniert

Abgasnorm

Euro 6D-Temp

Verfügbar mit

5-Gang-Schaltgetriebe

1.6 MultiJet 88kW (120 PS) Diesel

Die Turbodiesel-Triebwerke in den Fiat Tipo Modellen sind mit der zweiten Generation der MultiJet-Direkteinspritzung ausgerüstet und garantieren hohen Fahrspaß, große Reichweite und niedrige Betriebskosten. Die von Fiat entwickelte Technologie, die mit speziellen Elektroventilen arbeitet, realisiert bis zu acht Einspritzphasen pro Verbrennungszyklus. Durch die Möglichkeit, die beiden Haupteinspritzungen in einem einzigen modulierbaren Profil zu steuern (IRS - Injection Rate Shaping), werden Verbrauch und Emissionen um rund zwei Prozent im Vergleich zu einem konventionellen Einspritzsystem reduziert und außerdem das Geräuschniveau gesenkt.

88

Max. Leistung

kW (PS) bei min-1

(120)/3.750

320

Max. Drehmoment

(Nm) bei min-1

1.750

200

Höchstgeschwindigkeit

(km/h)

10,3

Beschleunigung

0 -100 km/h (Sek.)

4,7

Kraftstoffverbrauch

(l/100 Km)*

kombiniert

125

CO2-Emissionen

(g/km)*

kombiniert

Abgasnorm

Euro 6D-Temp

Verfügbar mit

6-Gang-Schaltgetriebe