Das Design, das den Fiat 500 seit jeher ausmacht, gepaart mit Technologie auf hohem Niveau.

BoxTemplate_500X_HeaderTitle_BckRed

„Agiler Italiener mit Kultfaktor - Der Fiat 500X überzeugt mit Temperament und ansprechendem Design“
Münsterland Zeitung am 16.11.2015

BoxTemplate_500X_CssClass_HtmlContent2
 
BoxTemplate_500X_CssClass_Image
BoxTemplate_500X_CssClass_Image
BoxTemplate_500X_CssClass_HtmlContent2_CTA BoxTemplate_500X_CssClass_HtmlContent2_CTA
500X CITY LOOK: ein SUV, das in den Metropolen dieser Welt zu Hause ist.
Exklusives Design trifft auf scharf gezeichnete Details und absolutem Fahrspaß in gewohnt sicherer Manier.

BoxTemplate_500X_CssClass_HtmlContent2
500X OFF-ROAD LOOK: ein SUV, das sich auf unterschiedlichem Terrain wohlfühlt.
Ein Designerstück mit Offroad-Qualitäten bietet wegweisende Technologie und einzigartigen Komfort.
​​
BoxTemplate_500X_CssClass_HtmlContent2
  • Rund geschwungene Stoßfänger mit integrierten
    Chrom-Akzenten
  • Spezielles Felgendesign in City-Optik
  • 4x2 Antrieb
BoxTemplate_500X_CssClass_HtmlContent2
  • Speziell designte Stoßfänger mit angedeutetem Unterfahrschutz für den robusten Auftritt
  • Spezielles Felgendesign in Offroad-Optik
  • 4x2 Antrieb mit Traction+ und 4x4 Antrieb
BoxTemplate_500X_CssClass_HtmlContent2
Schon ab 16.990 €
UPE des Herstellers zzgl. Überführungskosten
Schon ab 22.690 €
UPE des Herstellers zzgl. Überführungskosten
  • Dimensionen
  • Innenraum
  • Kofferraum
  • Seiten Ansicht
  • Front Ansicht
RowTemplate_500X_Differenze

design

 
​​​
BoxTemplate_500X_Title_BckGray_Drag

traktion

 
​​​​​
BoxTemplate_500X_Title_BckGray_Drag

motoren

BoxTemplate_500X_Title_BckGray
BoxTemplate_500X_TabList

DIESELMOTOREN

Alle für den Fiat 500X erhältlichen Dieselmotoren erfüllen die Emissionsnorm Euro 6. Dank fortschrittlicher MultiJet II-Technologie bieten Sie außergewöhnliche Performance und Flexibilität bei gleichzeitig verringertem Kraftstoffverbrauch und niedrigen Emissionen. Die zweite Generation dieser Common-Rail-Direkteinspritzung arbeitet mit speziellen Elektroventilen, die bis zu acht Einspritzphasen pro Verbrennungszyklus realisieren. Durch die Möglichkeit, die beiden Haupteinspritzungen in einem einzigen modulierbaren Profil zu steuern (Injection Rate Shaping), werden Partikel- und Stickstoff (NOx)-Emissionen sowie das Geräuschniveau im Vergleich zu einem konventionellen Einspritzsystem weiter reduziert.

Verfügbare Motorversionen:
 
1.3 MultiJet II mit 70 kW (95 PS)
(4,1 l/100km / 107 g/km)**

1.6 MultiJet II mit 88 kW (120 PS)
(4,1 l/100km / 109 g/km)**

2.0 MultiJet II mit 103 kW (140 PS)
(4,9 l/100km / 130 g/km bzw. AT 5,5 l/100km / 144 g/km)**


** Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100km) nach RL 80/1268/EWG und CO2-Emission kombiniert (g/km). Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ’Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und hier unentgeltlich erhältlich ist.
​​​​​​​​​​​​​​
BoxTemplate_500X_TabItem

BENZINMOTOREN

Die für den Fiat 500X erhältlichen Benzinmotoren, wahlweise mit e TorQ- oder mit MultiAir-Technologie, sorgen bei jeder Geschwindigkeit für viel Power und ein hervorragendes Drehmoment bei gleichzeitig niedrigen Verbrauchs- und Emissionswerten, die der anspruchsvollen Emissionsnorm Euro 6 entsprechen.
Verglichen mit einem herkömmlichen Benzinmotor der gleichen Größe sorgt hier die MultiAir-Technologie für mehr Leistung (bis zu 10%) und mehr Drehmoment (bis zu 15 Nm) und außerdem für eine deutliche Verringerung der Verbrauchswerte (bis zu 10%), der CO2- und Partikel-Emissionen (bis zu 40%) sowie des Ausstoßes von NOx (bis zu 60%). Herzstück des MultiAir-Systems ist die elektrohydraulische Ventilsteuerung, die zu einem verringerten Kraftstoffverbrauch beiträgt (da die Einlassventile vom Motormanagement direkt angesteuert und so Drosselklappenverluste vermieden werden) und den Schadstoffausstoß reduziert.

Verfügbare Motorversionen:
 
1.6 e TorQ mit 82 kW (110 PS)
(6,4 l/100km / 147 g/km bzw. mit Start&Stopp-Automatik 6,0 l/100km / 139 g/km)**
 
1.4 MultiAir mit 103 kW (140 PS)
(6,0 l/100km / 139 g/km bzw. mit DCT 5,7 l/100km / 133 g/km)**


 
1.4 MultiAir mit 125 kW (170 PS)
(6,7 l/100km / 157 g/km)**





** Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100km) nach RL 80/1268/EWG und CO2-Emission kombiniert (g/km). Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ’Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und hier unentgeltlich erhältlich ist.
​​​​​​​​
BoxTemplate_500X_TabItem

500X galerie

BoxTemplate_500X_Title_BckGray
RowTemplate_500X_3boxes
BoxTemplate_500X_Media_Row2_Gallery
RowTemplate_500X_Media_Row3_Gallery