Fiat Connected Services

Hol dir die Unterstützung der Connected Services, um alle Wartungsarbeiten an deinem Fahrzeug vorausschauend durchzuführen und dann sorgenfrei auf all deinen täglichen Fahrten reisen zu können. 1

Vernetzte Dienste oder wie du dein Leben leichter gestaltest

Vernetzte Dienste unterstützen dich täglich dabei, sicher zu fahren, deine Termine einfach zu planen und manchmal sogar deine Wartungskosten zu prognostizieren. Bleib in jeder Situation gelassen und nutze alle Funktionen der Connected Services, die dir zur Verfügung stehen, um die Wartung und Instandhaltung deines Fahrzeugs effektiv zu verwalten:Informationen über dein Fahrzeug, die immer relevant sind, und wichtige Warnungen für den Zustand und das ordnungsgemäße Funktionieren deines Fahrzeugs.

  • Der Status deines Fahrzeugs wird in Echtzeit gemeldet. Du kannst also Informationen über den Kraftstoffstand, den Reifendruck und den Kilometerstand auf deiner Fiat App oder direkt auf der Website der Marke abrufen. Diese Informationen werden automatisch aktualisiert, wenn das Fahrzeug zuletzt gestoppt wurde.1
  • Als Ergänzung zu diesen regelmäßigen Informationen wird monatlich ein Bericht über den Zustand deines Fahrzeugs per E-Mail verschickt. So kannst du dir einen Überblick über den aktuellen Gesundheitszustand des Fahrzeugs verschaffen. Darin findest du Informationen über den Antriebsstrang, das Öl, die Flüssigkeiten, die Bremsen, die Qualität der Aufhängung und der Beleuchtung sowie über das Sicherheitsniveau des Fahrzeugs.1
  • Wird ein Fehler am Fahrzeug festgestellt, erhältst du sofort eine Benachrichtigung in der Fiat App. Darüber hinaus kannst du die Informationen auch über den Zustandsbericht deines Fahrzeugs abrufen.1
Händler kontaktieren

Connected Services: Nie ohne meine "Fiat-App"

Wenn du die App noch nicht auf deinem Smartphone hast, solltest du sie schnell herunterladen. Die App hilft dir tagtäglich, deine Connected Services zu verwalten, deine Alarme und Benachrichtigungen zu erhalten usw. Bei Bedarf kannst du auch die Callcenter kontaktieren und mit deinem bevorzugten Händler kommunizieren.

 

1 Nur verfügbar nach Auswahl des Connect ONE und Connect PLUS Pakets. Das CONNECT PLUS-Paket ist in den ersten 12 Monaten ab dem Beginn der Garantiezeit ohne zusätzliche Kosten erhältlich und kann anschließend abonniert werden.