Assistance

Mit der Fiat Assistance können Sie sich im Notfall auf uns verlassen. Falls Sie wider Erwarten aufgrund einer technischen Störung Ihres Fahrzeugs an der Weiterfahrt gehindert werden, sorgt unser Mobilitätspartner dafür, dass Sie unsere umfangreichen Assistance-Leistungen erhalten und Ihre Reise möglichst schnell fortsetzen können. Und das an 365 Tagen im Jahr - 24 Stunden täglich. Innerhalb der Neuwagengarantie ist die Fiat Assistance kostenfrei. Gebietsdeckung: in über 40 europäischen Ländern.

    

ERSATZFAHRZEUG²

Bei einer Reparaturzeit von über 2 Stunden wird auf Wunsch ein Ersatzwagen für einen Zeitraum von bis zu 4 Tagen zur Verfügung gestellt.

HEIM- ODER WEITERREISE²

Bei Eintritt des Pannenfalls in einer Entfernung von über 100 km vom Wohnort wird die Heim- oder Weiterreise organisiert.

UNIVERSAL-TELEFONNUMMER

So erreichst du die FIAT Assistance telefonisch:                       

00 800 342 800 00 (gebührenfrei innerhalb Deutschlands)

 

*Die Kundenhotline ist für alle Anrufe aus dem Festnetz gebührenfrei. Für Anrufe aus den Mobilnetzen und von öffentlichen Fernsprechern in einigen europäischen Ländern können dem Anrufer Gebühren entsprechend der Gebührensätze des jeweiligen Telefonanbieters berechnet werden.

Weiter geht's

PANNENHILFE

Im Falle eines Defekts wird zur Wiederherstellung der Fahrbereitschaft Pannenhilfe vor Ort veranlasst.

ABSCHLEPPEN

Ist die Pannenhilfe nicht erfolgreich, wird das Fahrzeug zur nächstgelegenen Vertragswerkstatt abgeschleppt.

ERSATZFAHRZEUG²

Bei einer Reparaturzeit von über 2 Stunden wird auf Wunsch ein Ersatzwagen für einen Zeitraum von bis zu 4 Tagen zur Verfügung gestellt

KURZFAHRTEN

Sollte das Fahrzeug nicht fahrbereit sein, besteht Anspruch auf die Kostenübernahme für öffentliche Verkehrsmittel bzw. Taxen bis zu 120 Euro pro Schadenfall.

HOTELKOSTEN²

Bei Eintritt des Pannenfalls in einer Entfernung von über 100 km vom Wohnort kann ein Hotel für max. 4 Nächte in Anspruch genommen werden.

Abholung des Reparierten Fahrzeugs

Bei Eintritt des Pannenfalls in einer Entfernung von über 100 km vom Wohnort werden nach Instandsetzung die Reisekosten zur Abholung übernommen.

ABHOLUNG DES REPARIERTEN FAHRZEUGS

Bei Eintritt des Pannenfalls in einer Entfernung von über 100 km vom Wohnort werden nach Instandsetzung die Reisekosten zur Abholung übernommen.

RÜCKFÜHRUNG DES NICHT REPARIERTEN FAHRZEUGS AUS DEM AUSLAND

Bei einer Reparaturdauer von über 5 Werktagen wird im Einzelfall auf Wunsch des Kunden die Rückführung des Fahrzeugs zum Heimathändler.

INFORMATIONSSERVICE

Informationen zu Anschriften und Öffnungszeiten der Fiat Vertragswerkstätten.

ZUR INFORMATION

² Optionale Leistung, der Service ist nicht kombinierbar. Nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger Genehmigung durch die Fiat Assistance können Leistungen miteinander kombiniert werden.