Skip to content Skip to navigation
DIE PARTNERSCHAFT

INSPI(RED) BY THE HUMAN FAMILY.

Fiat (red)

Aus Amore zur Zukunft schließt Fiat sich (RED) im Kampf gegen globale Pandemien an. (RED) wurde im Jahr 2006 von Bono und Bobby Shriver ins Leben gerufen, um lebensrettende Programme für besonders Hilfebedürftige zu unterstützen. Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit (RED) und freuen uns, die (FIAT)RED Familie ins Leben zu rufen.
DIE ORGANISATION

(RED)UCE THE PLANET’S EMERGENCIES.


(RED) ist eine Organisation, die sich die Bekämpfung globaler Pandemien zum Ziel gesetzt hat. Dazu
arbeitet (RED) mit führenden Marken zusammen und entwickelt mit ihnen (RED) Produkte, Erlebnisse und
Dienstleistungen. Die Spenden aus dem Verkauf gehen an den Global Fonds und finanzieren Programme
zur Prävention, Testung, Beratung, Behandlung und Pflege sowie Bildung für besonders Hilfebedürftige.
*Fiat, Jeep und RAM haben sich durch die Partnerschaft mit (RED) verpflichtet, zwischen 2021 und 2023 mindestens 4 Millionen Dollar an den Globalen Fonds zu spenden, um bei der Bekämpfung von Gesundheitsnotlagen wie COVID-19 und AIDS zu helfen. Jedes (FIAT)RED-Fahrzeug ist ein (RED)-Produkt und ist Teil dieser Verpflichtung.
DAS AUTO

POWE(RED) FOR THE FUTURE.

POWE(RED) FOR THE FUTURE.

Der neue Fiat (500)RED wurde mit Rücksicht auf den Planeten und die Menschen entwickelt. Er ist zu 100 % elektrisch, verfügt über innovative Luftfilter und seine Sitze sind zum Teil mit aus dem Meer recycelten Kunststoffen gefertigt. Neben dem vollelektrischen Fiat (500)RED gibt es nun für jedes Fiat Modell eine (RED) Version, das die Botschaft von (RED) verstärkt: vom Fiat (500)RED mit Hybridantrieb über den Fiat (500X)RED bis hin zum Fiat (Panda)RED und dem Fiat (Tipo)RED.

AMORE ZUM DETAIL

(RED)EFINE YOUR STYLE.

Um einen guten Eindruck zu hinterlassen, braucht man mehr als nur Stil. Egal ob du ein Cabrio oder die geschlossene Version bevorzugst – der neue Fiat (500)RED lässt dich in jeder Situation strahlen, und das mit einem guten Gewissen.

FÜR DEN PLANETEN. FÜR DIE MENSCHEN.