Fiat Business Kunden

Das Fiat Versprechen für Business Kunden

Verfügbarkeit

Mit oder ohne Termin - eine Diagnose ist immer möglich

Transparenz

Detaillierte und erklärte Kostenvoranschläge, keine Arbeiten ohne detaillierte und erklärte Kostenvoranschläge, keine Arbeiten ohne Ihre Zustimmung

Termintreue

Überreichung Ihres Fahrzeugs in der erwarteten und versprochenen Zeit

Mobilität

Mobilitäts-Lösung für Ihre Bedürfnisse und Pannenhilfe rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche

Fachwissen

Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug

Qualität

Garantierte Originalteile des Herstellers

Einfachheit

One-Stop-Shopping – eine kompetente Adresse für Karosserie, Wartung, Garantie und Reifen

IHRE FLOTTE IN GUTEN HÄNDEN

Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug: Sicherheit geht vor

Höchste Servicequalität

Verwendung von Original-Ersatzteilen mit 2 Jahren Garantie

Qualität unseres Öls: Petronas

Achtung und Schonung der Umwelt

FIAT ASSISTANCE

Sie brauchen Hilfe? Wir sind für Sie da.

    

MY FLEET MANAGER

Entdecken Sie My Fleet Manager, das innovative Vernetzungssystem für Ihre Flotten-Fahrzeuge. Bleiben Sie mit Ihren Fahrzeugen stets in Verbindung.

    

SICHERSTELLUNG IHRER MOBILITÄT

  • Pannenhilfe 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr während der Garantiezeit
  • Eine unkomplizierte Mobilitätslösung für Sie und Ihre Bedürfnisse

EXPERTISE

  • Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug: Sicherheit geht vor 
  • Höchste Servicequalität
  • Verwendung von Original-Ersatzteilen mit 2 Jahren Garantie
  • Qualität unseres Öls: Petronas
  • Achtung und Schonung der Umwelt

DIE KOSTEN IM GRIFF

LEISTUNGEN

Eine breite Palette an Dienstleistungen, Teilen und Zubehör. Wir beenden die Arbeiten rechtzeitig und übergeben das Fahrzeug wie geplant. Das ist unsere Verpflichtung. Wir informieren Sie sofort, wenn Ihr Fahrzeug bereit ist. Sie erhalten Ihr Fahrzeug gewaschen zurück.