Personalisieren

Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modelle'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description + " " + selectedEngine.Engine.value}} Motoren
{{selectedMonths.description}} Monate Monate
{{selectedKm.description}} Km Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description + " " + engine.Engine.value}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Geben Sie hier Ihr Kennzeichen oder Ihre 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und finden Sie alle aktuellen Angebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden
      BESTÄTIGEN
      MyFiat

      Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

      myFiat

      REGISTRIEREN

      Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?

      Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myFiat!

      myFiat
      Finden Sie Uns

      Servicepartner finden

      Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten oder einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

      Servicepartner- und Händlersuche

      Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in nächster Nähe! SUCHEN

      Termin vereinbaren oder Angebot einholen

      Geschäftskunden

      business customers fiat

      Die MOPAR Grundsätze

      • Verfügbarkeit: mit oder ohne Termin – ein Check-Up ist immer möglich
      • Transparenz: detaillierte und erklärte Kostenvoranschläge, keine Arbeit ohne Ihre Zustimmung
      • Termintreue: Überreichung Ihres Fahrzeugs in der erwarteten und versprochenen Zeit
      • Mobilität: Mobilitäts-Lösung für Ihre Bedürfnisse und Pannenhilfe rund um die Uhr an 7 Tagen
      • Kompetenz: Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug
      • Qualität: Herstellergarantie 
      • Einfachheit: One-Stop-Shopping – eine kompetente Adresse für Karosserie, Wartung, Garantie und Reifen

      Benötigen Sie Informationen?

      Genießen Sie unsere professionellen Dienstleistungen im gesamten autorisierten Fiat-Netzwerk.

      MOBILITÄT

      • Pannenhilfe 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr während der Garantiezeit.
      • Eine unkomplizierte Mobilitätslösung für Sie und Ihre Bedürfnisse.

      FACHKENNTNISSE

      • Ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit einem breiten Wissen über Ihr Fahrzeug: Sicherheit geht vor.
      • Servicequalität.
      • Verwendung von Original-Ersatzteilen mit 2 Jahren Garantie.
      • Qualität unseres Öls: Petronas.
      • Achtung und Schonung der Umwelt.

      KOSTENKONTROLLE

      Mopar Service-und Wartungsverträge.
      Alle Leistungen an einem Ort, um Zeit zu sparen
      - Karosserie,
      - Wartung,
      - Reparatur,
      - Garantie und Reifen
      keine Arbeit ohne Ihre Zustimmung.

      SERVICE

      • Eine breite Palette an Dienstleistungen, Teilen und Zubehör.
      • Wir beenden die Arbeiten rechtzeitig und übergeben das Fahrzeug wie geplant. Das ist unsere Verpflichtung.
      • Wir informieren Sie sofort, wenn Ihr Fahrzeug bereit ist.
      • Sie erhalten Ihr Fahrzeug gewaschen zurück.

      Business Center

      Informieren Sie sich jetzt über die Leistungen der Business Center in Ihrer Nähe.

      Preise

      • Preistransparenz

      MOBILITÄT

      • Mobilitätslösung
      • Wir kümmern uns um Ihr Fahrzeug – an vielen Orten mit Mopar Express Care

      Direktannahme

      • Öffnungszeiten*, die Ihren Bedürfnissen entsprechen
      • Direktannahme für Unternehmen.
      • Ein speziell ausgebildeter After-Sales Serviceberater.
      • Wartebereich mit WIFI und Kaffee.

      * Öffnungszeiten bei Ihrem teilnehmenden autorisierten Partner verfügbar

      KONTINUIERLICHE PROZESSÜBERPRÜFUNG

      • Priorisierungen in der Werkstatt.
      • Beachtung und Einhaltung von Lieferdaten und -Uhrzeiten.
      • Zusätzliche Arbeit an Ihrem Fahrzeug nötig? Sie werden umgehend benachrichtigt.
      • Wir informieren Sie sofort, wenn Ihr Fahrzeug fertig ist.

      ÜBERGABE

      • Eine Qualitätskontrolle am Ende der Arbeit.
      • Ihr Fahrzeug vollständig gewaschen*.

      * Ohne Fiat Professional Fahrzeuge

      Business Center in Deutschland

      Entdecken Sie unsere Business Center in Ihrer Nähe.