Etwas Geduld Km aktualisieren Personalisieren

Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modelle'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motoren
{{selectedMonths.description}} Monate Monate
{{selectedKm.description}} Km Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Geben Sie hier Ihr Kennzeichen oder Ihre 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und finden Sie alle aktuellen Angebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Fiat genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Wählen Sie, wie Sie Ihre Fahrzeugdaten eingeben möchten und entdecken Sie alle verfügbaren Services und Angebote!

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Fiat genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} Km Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      Km
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab

      • 1 Modelle {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modelle

        {{model.saleDescription}}

        Personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Km
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen

          Personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          MyFiat

          Registrieren Sie sich bei myFiat und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          myFiat

          Verwenden Sie einen Social Media-Account für den Zugang zum Kundenportal myFiat-Bereich

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myFiat!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Servicepartner finden

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten oder einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in nächster Nähe! SUCHEN

          Termin vereinbaren oder Angebot einholen

          UCONNECT™ SERVICES

          Der neue Fiat 500 ist – sowohl an Board als auch außerhalb - mit einer Reihe modernster Konnektivitätsfunktionen ausgestattet, einschließlich einer Smartphone Applikation*. Genießen Sie zahlreiche fortschrittliche Services der Fiat App** mit denen Sie nicht nur während jeder Fahrt, sondern auch aus der Ferne mit Ihrem neuen Fiat 500 verbunden bleiben. Entdecken Sie jetzt alle Funktionen.

           

           

           

          MY ASSISTANT

          Mit der Funktion My Assistant können Sie Ihre Sicherheit stets im Auge behalten. Sie können die Notrufzentrale über einen Knopf an der Deckenleuchte am Dachhimmel oder über die Fiat App kontaktieren. Ebenfalls können Sie sich über einen Knopf am Dachhimmel, über die Touchscreen-Funktion oder über Ihre Fiat App an die Pannenhilfe wenden. Dank der Uconnect Box werden im Falle eines Notrufs oder einer Pannenhilfe automatisch relevante Informationen zu Position und Fahrgestellnummer Ihres neuen Fiat 500 bereitgestellt.

           

           

          MY REMOTE

          Mit My Remote können Sie die Position des neuen Fiat 500 direkt von Ihrem Smartphone aus ermitteln. Und das ist nicht alles. Über die App können Sie die Türen ver- und entriegeln, die Klimatisierung planen und das Aufladen des Fahrzeugs steuern. Verwenden Sie den Sprachassistenten von Amazon Alexa, um eine Fernsteuerung durchzuführen, auf Fahrzeuginformationen zuzugreifen und andere kompatible Uconnect-Dienste zu verwenden.

          My Remote enthält auch Drive Alerts und Eco-Score.

           

           

          MY CAR

          Diese Funktion informiert Sie in Echtzeit über den Fahrzeugzustand, z. B. den Akkuladestand Ihres neuen Fiat 500, den Reifendruck und den Kilometerstand. Wenn Sie sich bei der Fiat App und auf der My Uconnect-Website anmelden, können Sie sich aktualisierte Fahrzeuginformationen anzeigen lassen. Verschaffen Sie sich vollständige Kontrolle über Ihr Auto in Echtzeit für eine erhöhte Fahrsicherheit.

          My Car enthält auch einen Fahrzeugzustandsbericht und fahrzeuginterne Benachrichtigungen.

           

           

          MY NAVIGATION

          Das Erreichen Ihres Ziels war noch nie einfacher. Mit My Navigation können Sie die gewünschte Position von der Fiat App aus mit einer einfachen Betätigung auf Ihrem Smartphone an Ihr Fahrzeug senden. Das Infotainment-Display Ihres neuen Fiat 500 zeigt Ihnen Echtzeitverkehr, Wetteraktualisierungen sowie die nächstgelegenen Ladestationen und Ziele, die basierend auf der verbleibenden Akkulaufzeit erreicht werden können. Ihre Karten werden immer mit „over-the air“ Updates aktualisiert.

          My Navigation umfasst auch die POI-Suche, den Parkfinder und die Navigation auf der letzten Meile.

           

           

          MY WI-FI

          Mit My Wi-Fi werden Sie sich immer wie zu Hause fühlen – und das während der Autofahrt. Der neue Fiat 500 wird zu einem Wi-Fi -Hotspot für die Verbindung von bis zu acht Geräten: Sie und Ihre Mitfahrer können im Internet surfen, Streaming-Musik und Hörbücher hören, bequem online arbeiten und an Bord die Sprachfunktion des Amazon Alexa Assistenten nutzen.

           

           

          MY ALERT

          Behalten Sie Ihren neuen 500 mit dem optionalen My Alert-Service immer im Auge. Im unglücklichen Fall eines mutmaßlichen Diebstahlsversuchs oder eines nicht autorisiertem Abschleppen, erhalten Sie sofort eine Push-Benachrichtigung über Ihre Fiat App. In diesem Fall können Sie die Einsatzzentrale anrufen, um Unterstützung anzufordern. Sobald die Beschwerde bei den Behörden eingegangen ist, werden die Sicherheitsfunktionen einschließlich der Fahrzeugverfolgung aktiviert.

           

           

          MY eCHARGE

          Finden Sie öffentliche Ladestationen und bezahlen Sie das Aufladen bequem per App und lassen Sie sich Ihre Ladehistorie anzeigen. Verwalten Sie ihre eigene Wallbox von zuhause, sodass Ihre Batterie immer ausreichend geladen ist.



          * Bitte beachten Sie, dass die Konnektivitätsdienste des Kundendienstes, des Fahrzeugzustandsberichts, der Benachrichtigungen im Fahrzeug, des digitalen Assistenten zu Hause, der Fahrwarnungen, des Eco Score, der FIAT-Offroad-Seiten, der Fahrzeugzustandswarnung, der Benachrichtigungen im Fahrzeug, von Send&Go, der POI-Suche, des Live-Wetters, des Live-Verkehrs, der Live-Speedcams, der dynamischen Reichweitenzuordnung, des Suchstationsfinders und der Buchung & Bezahlung ab etwa September 2020 aktiv sein werden. Weitere Informationen über die Zeitplanung und Aktivierung der einzelnen oben genannten Dienste finden Sie auf der offiziellen FIAT-Website.

          *Android-Betriebssystem Android 4.0 oder höher. Vorgeschlagene Bildschirmauflösung 480x800, 540x960, 720x1280, 1080x1920.
          Apple Betriebssystem iOS 9.0 oder höher. Empfohlene Bildschirmauflösung 640x960, 640x1136, 750x1334 und 1080x1920.
          **Einige Dienste können kostenpflichtig sein.

          UCONNECT SERVICES UND VERFÜGBARKEIT

          ENTHALTENE PAKETE

          Die meisten Uconnect Servicepakete sind für einen Zeitraum von 3 Jahren bereits im Preis des Autos enthalten, je nach Paket. My Assistant ist bereits aktiv, während Sie für die Pakete My Car, My Remote und My Navigation noch den Registrierungsprozess abschließen müssen.

          OPTIONALE PAKETE

          Einige Uconnect Servicepakete sind gegen eine Gebühr mit variablen Abonnementzeiten erhältlich, wie im Falle von My Wi-Fi, My eCharge und My Theft Assistance. Für ausgewählte Fahrzeuge stehen kostenlose Testzeiträume zur Verfügung, um die Pakete vor dem Abonnement zu testen. Fragen Sie Ihren Händler!

          FIAT MOBILE APP

          Entdecken Sie jetzt das Potenzial der Uconnect Services! Laden Sie sich die FIAT Mobile App auf Ihr Apple- oder Android-Gerät herunter, um stets mit Ihrem Auto verbunden zu sein.

          Haben Sie Interesse, die Funktionen von Mopar® Connect mit Ihrem Fahrzeug zu nutzen?

          Fragen Sie einen Termin bei Ihrem autorisierten Händler oder Servicepartner an, um mehr zu erfahren.

          FAQs

          Haben Sie Fragen zu den Diensten und Funktionen von Uconnect LIVE?
          Wir helfen Ihnen gerne!