Mit der Funktion My Assistant können Sie Ihre Sicherheit stets im Auge behalten. Sie können die Notrufzentrale über einen Knopf an der Deckenleuchte am Dachhimmel oder über die Fiat App kontaktieren. Ebenfalls können Sie sich über einen Knopf am Dachhimmel, über die Touchscreen-Funktion oder über Ihre Fiat App an die Pannenhilfe wenden. Dank der Uconnect Box werden im Falle eines Notrufs oder einer Pannenhilfe automatisch relevante Informationen zu Position und Fahrgestellnummer Ihres neuen Fiat 500 bereitgestellt.
Mit My Remote können Sie die Position des neuen Fiat 500 direkt von Ihrem Smartphone aus ermitteln. Und das ist nicht alles. Über die App können Sie die Türen ver- und entriegeln, die Klimatisierung planen und das Aufladen des Fahrzeugs steuern. Verwenden Sie den Sprachassistenten von Amazon Alexa, um eine Fernsteuerung durchzuführen, auf Fahrzeuginformationen zuzugreifen und andere kompatible Uconnect-Dienste zu verwenden.
My Remote enthält auch Drive Alerts und Eco-Score.Diese Funktion informiert Sie in Echtzeit über den Fahrzeugzustand, z. B. den Akkuladestand Ihres neuen Fiat 500, den Reifendruck und den Kilometerstand. Wenn Sie sich bei der Fiat App und auf der My Uconnect-Website anmelden, können Sie sich aktualisierte Fahrzeuginformationen anzeigen lassen. Verschaffen Sie sich vollständige Kontrolle über Ihr Auto in Echtzeit für eine erhöhte Fahrsicherheit.
My Car enthält auch einen Fahrzeugzustandsbericht und fahrzeuginterne Benachrichtigungen.
Das Erreichen Ihres Ziels war noch nie einfacher. Mit My Navigation können Sie die gewünschte Position von der Fiat App aus mit einer einfachen Betätigung auf Ihrem Smartphone an Ihr Fahrzeug senden. Das Infotainment-Display Ihres neuen Fiat 500 zeigt Ihnen Echtzeitverkehr, Wetteraktualisierungen sowie die nächstgelegenen Ladestationen und Ziele, die basierend auf der verbleibenden Akkulaufzeit erreicht werden können. Ihre Karten werden immer mit „over-the air“ Updates aktualisiert.
My Navigation umfasst auch die POI-Suche, den Parkfinder und die Navigation auf der letzten Meile.
Mit My Wi-Fi werden Sie sich immer wie zu Hause fühlen – und das während der Autofahrt. Der neue Fiat 500 wird zu einem Wi-Fi -Hotspot für die Verbindung von bis zu acht Geräten: Sie und Ihre Mitfahrer können im Internet surfen, Streaming-Musik und Hörbücher hören, bequem online arbeiten und an Bord die Sprachfunktion des Amazon Alexa Service* nutzen.
Ihr WLAN-Hotspot-Service beinhaltet 1 GB an KOSTENFREIEM Datenvolumen (gültig für drei Monate)!
Stellen Sie bei Ihrer ersten Verbindung sicher, dass Sie sich im Fahrzeug befinden und mit dem Hotspot des Fahrzeugs verbunden sind.
Befolgen Sie die Schritte auf der Ubigi für Fiat Website, um umgehend von Ihrem ersten kostenlosen Datenvolumen von 1 GB zu profitieren.
* Verfügbar auf Italienisch. Erhältlich ab 2021 auf Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch. Amazon, Alexa und alle zugehörigen Logos sind Marken von Amazon.com, Inc. oder dessen Unternehmen/ Mitgliedsorganisationen.
Behalten Sie Ihren neuen 500 mit dem optionalen My Alert-Service immer im Auge. Im unglücklichen Fall eines mutmaßlichen Diebstahlsversuchs oder eines nicht autorisiertem Abschleppen, erhalten Sie sofort eine Push-Benachrichtigung über Ihre Fiat App. In diesem Fall können Sie die Einsatzzentrale anrufen, um Unterstützung anzufordern. Sobald die Beschwerde bei den Behörden eingegangen ist, werden die Sicherheitsfunktionen einschließlich der Fahrzeugverfolgung aktiviert.
Finden Sie öffentliche Ladestationen und bezahlen Sie das Aufladen bequem per App und lassen Sie sich Ihre Ladehistorie anzeigen. Verwalten Sie ihre eigene Wallbox von zuhause, sodass Ihre Batterie immer ausreichend geladen ist.
Die Vorteile von Uconnect™ Services enden nicht bei den markeneigenen Diensten, auf die über die mobile Fiat App und über die Website zugegriffen werden kann. Dank der Telematik-Daten Ihres Autos können Sie zur ständigen Verbesserung des Uconnect™ Services -Erlebnisses beitragen und die exklusiven Vorteile nutzen, die in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in ihrem Marktsegment entwickelt wurden.
Fragen Sie einen Termin bei Ihrem autorisierten Händler oder Servicepartner an, um mehr zu erfahren.