Placeholder image

DESIGN

1957
2007
2020

INSPIRIERENDE
VERÄNDERUNGEN
SEIT 1957

Die erste Generation des Fiat 500 gab den Menschen Mobilität und Freiheit. Die zweite Generation verwandelte das Stadtauto in etwas Cooles. Die dritte Generation wird einem höheren Ziel dienen.
DER NEUE FIAT 500 "LA PRIMA" – HEUTE ALS CABRIO UND LIMOUSINE

Ein exklusives Verdeck mit Fiat-Monogramm für die Cabrio-Version oder das Panorama-Glasdach für die neue Limousine: Bei dem bald erscheinenden Fiat 500 "la Prima" wird Stil immer groß geschrieben. Wähle jetzt deinen.

EINFACH 500

EXTERIEUR

Der neue, demnächst erscheinende Fiat 500 "la Prima" wird seinen Wurzeln treu bleiben: Die Formensprache wird ruhig, sanft und präzise sein und weiterhin alle ikonischen Stilmerkmale beibehalten.

INTERIEUR

Alle Details sind mit dem Ziel von noch mehr Geräumigkeit und unter Verwendung von Natur- und Rohmaterialien entworfen.
/content/dam/fiat/cross/bev/design/exterior
Beispielfotos dienen nur der Veranschaulichung und sind nicht verbindlich. Die Fahrzeuge werden voraussichtlich ab November 2020 im Handel verfügbar sein.